Mittwoch ist es soweit!

Liebe Leute,

es ist soweit, diese Woche startet das Sommer, Sonne, Antirassimus Camp. Wir beginnen am Mittwoch um 19 Uhr mit dem Auftaktplenum, um 19:30 startet der erste Vortrag. Es wäre daher schön, wenn ihr spätestens bis 18:45 ankommen könntet. (Wer es nicht früher schafft, kann selbstverständlich auch später kommen.)
Meldet euch, sobald ihr da seid, einfach im Infopoint.
Mitbringen müsst ihr nur Isomatte und Schlafsack (und was ihr selbstverständlich persönlich so braucht).
Am Samstag machen wir mittags schluss, wer aber Samstagabend noch zur Bang möchte, kann seine Sachen im Druckluft lagern. Nur die Pennplätze stehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht mehr zur Verfügung.

Wir sehen uns auf dem Camp!

P.S. Fall ihr euch noch nicht angemeldet habt, macht diese bitte noch!
Ihr könnte aber selbstverständlich auch spontan unangemeldet oder nur an einzelnen Tagen vorbeischauen!